Heizung 3.0kW
Die sehr beliebte M7-Heizung von Balboa war Bestandteil aller Steuerungssysteme der GS- und GL-Serie.
Diese Version wird nicht mehr von Balboa hergestellt (das jetzt nur noch die Heizung der zweiten Generation mit Plug N'Click-Stecker für die Systeme der BP-Serie herstellt), sondern ein 100% kompatibles Äquivalent, das von Hydroquip hergestellt wird.
Es hat eine Incoloy-Festigkeit (eine Nickel-Eisen-Chrom-Legierung mit ausgezeichneter Oxidations- und Korrosionsbeständigkeit), die in den allermeisten Fällen geeignet ist.
Das M7-System ist insofern einzigartig, als es die Strömungsgeschwindigkeit des Wassers mit Hilfe von zwei Temperaturfühlern (im Lieferumfang enthalten) im Inneren der Heizung selbst überprüft. Dieses System ist wesentlich zuverlässiger als herkömmliche Druckschalter und Durchflusssensoren. M7-Heizungen benötigen einen Mindestwasserdurchfluss von 75 Litern/Minute (4,5 m³/Stunde).
Wir bieten den 3 kW M7 auch mit einer Titanspule und in einer überholten Version (je nach Lagerverfügbarkeit) an, die von unserem Team überprüft wurde und in einwandfreiem Zustand ist.
Technische Daten
- Länge
- 380 mm
- Durchmesser
- 60 mm
- Référenz
- Balboa 58107
Balboa 58118
Balboa 58279
Balboa 58300
HydroQuip 26-2011-3S-K
Hydroquip: 27-J0568-5S-K - Referenz Marquis Spa
- 740-0656
- Kompatibel Balboa
- Balboa BP600
Balboa BP2100
Balboa BP6013G1
Balboa BP6013G2
Balboa BP6013G3 - Référence Réchauffeur
- 58107-2








































































